Wir über uns

Mit der UWG Kierspe noch stärker machen!

UWG- Wir für Kierspe

 

Wir sind viele (regelmäßig über 15) aktive Unabhängige die zusammenkommen, um etwas für Kierspe (und den Märkischen Kreis) zu erreichen.

 

Unsere Aktiven sind aus allen (demokratischen) politischen Richtungen,aber natürlich nicht extrem! Wir kommen mit dem gemeinsamen Ziel zusammen etwas vor Ort, etwas für Kierspe zu verändern. Und das seit 50 Jahren. Dabei finanzieren wir uns selbst und erhalten keine Steuergelder.

Unsere Aktiven sind jüngere und ältere Bürger, Studenten, Rentner, Angestellte, Selbständige, Beamte, Hausmänner/-frauen- Ein Querschnitt der Gesellschaft unserer Heimatstadt. Deshalb wollen wir auch für alle Kiersper Bürger da sein.

 

In Kierspe wurde viel erreicht, auch dank einer starken UWG Kierspe.

 

Die UWG beschäftigt sich nicht mit Landes- und Bundespolitik, weil wir auch nicht den Anschein vermitteln wollen, dass wir dort was verändern können.

Aber vor Ort in Kierspe und im Märkischen Kreis können wir das! Deshalb kämpfen wir vor Ort, weil auch hier noch einiges zu tun ist.

 

 

Und natürlich bleiben wir dabei Lokal-Kreativ-anders.